Coffee ist am 02.06.2014 bei uns eingezogen ... 

Im Sommer 2017 werden ,

alle Untersuchungen noch mal wiederholt .

Als er hier angekommen ist fehltem ihm schon oben Zähne einer war auch schon locker .Ihm wurden in einer Narkose 6 Zähne gezogen die kleinen in der Mitte oben und unten . Danach hat er eine Zahnreinigung mit Ultraschall bekommen .Ich kann es nicht verstehen wie die Vorbesitzer von ihm das nicht gesehen haben bzw nicht gerochen haben er hatte üblen Mundgeruch und mit Sicherheit auch Schmerzen.

  Tja was soll ich dazu noch sagen die Bilder sprechen leider für sich. Was                                    Dosen & Trockenfutter so anrichten kann .

06.09.2014 hat er,

den Suprelorin Chip bekommen .

Da Coffee ein potenter Katermann ist der jeden Tag ausschaut als wenn er in der Motterpampe gespielt hat , sein Bauch - Kinn - Innenschenkel immer Schmuddelig sind. Er viele Mittesserpickel am Schwanz hat "wir haben uns dazu entschlossen"das er  erstmal den Kastrations-Chip bekommt ,weiter unter Suprelorin.

 Jeden Tag waschen ist auch nicht so gut ,wir haben 

da eine sehr einfach Lösung für uns gefunden.

Dazu bald mehr :) 

 

30.06 - Termin zum HCM - Schall und Blutentnahme ...

 

Am 03.06 - Allgemeine Untersuchung beim Tierarzt ..

 

Am 02.06 der Kater ist eingezogen ...