*Bitte klicken*

Das neue Gästebuch

Bei Fragen zu Züchtern oder Kitten -Bitte über Kontakt schreiben weil man hier im Gästebuch nicht Antworten kann ..

Kommentare: 11
  • #11

    Blechspielzeug (Dienstag, 05 November 2019 15:06)

    Eine wirklich tolle hp
    Ich kannte diese Rasse gar nicht, Dankeschön für die Information wirklich sehr umfassend �
    Liebe Grüße aus Niederösterreich

  • #10

    Bianka (Montag, 05 August 2019 21:20)

    Hallo,
    so eine liebevoll gestaltete Seite und wirklich gut erklärt,
    es macht Spaß zu lesen und sich die Bilder anzuschauen :)
    Wir selber haben drei Don Sphynx und sind sehr glücklich.
    Als erstes zog Kater Patap ein kurz darauf entschieden wir seine Tochter dazu zu nehmen, wir tauften sie Anais :)
    Nun haben wir seid ca 2,5 Monaten einen
    dreijährigen Kater dazu bekommen der leider aus schlechter Haltung gekommen ist. Körperlich fit und gepflegt aber leider isoliert drei Jahre lang ohne Artgenossen gelebt. Er fing schon an seinen Vorbesitzer zu beißen vor lauter Stress. Wir konnten es nicht mit ansehen und haben Cooper zu uns geholt.
    Es ist nicht einfach weil er wirklich kaum Kommunikation kennt was die Artgenossen angeht. Aber wir geben nicht auf :) er ist ein feiner Kerl.
    Bitte niemals Einzelhaltung!
    Ich werde auch in Zukunft immer wieder hier vorbei schauen
    Weiter so :)
    Liebe Grüße Bianka mit Pstap, Anais und Cooper ❤️

  • #9

    Eva (Sonntag, 04 August 2019 10:51)

    Schöne Homepage. Eines hat mich gestört. Ihr schreibt unter "Auf ein Wort" selbst - und mit Recht -, dass Leute immer beurteilen wollen, was sie gar nicht kennen. Im selben Atemzug nennt ihr die Bambino-Katze "Qualzucht". Mit welchem Recht? Aus welcher Erfahrung? Wie viele Bambinos kennt ihr, die sich quälen und womit? Ich habe 2 davon und sehe keinerlei Qual. Aber früher hatte ich kurzbeinige Hunde, von daher kenne ich das ganze schlaue Gerede der Ahnungslosen nur zu gut. Ich glaube, das ist wie mit den Nackis insgesamt, man liebt sie oder nicht. Nur bitte keine Vorurteile schüren, das müsstet ihr doch am besten wissen.

  • #8

    Jeanette D. (Samstag, 16 März 2019 16:51)

    Hallo,

    Unglaublich habt ihr ganz toll erklärt und geschrieben. Ich habe wirklich alles in Ruhe gelesen. Es war sehr sehr interessant.
    Und ich werde besser achten. Dank durch euch. � Viele Grüße Jeanette

  • #7

    Isabel Ladiosa (Dienstag, 22 Januar 2019 23:07)

    Huhu, bin vorhin zufällig auf eure Seite gestoßen, und muss sagen echt tolle Seite habt ihr hier gemacht, richtig mit liebe. Und eure nackten Babys sind mega süß. Meine Sphynx Bagira & Ich lassen ganz ganz liebe grüße da :)

  • #6

    Kai und Rebecca (Sonntag, 20 Januar 2019 18:38)

    Hallöchen,

    Wir möchten gerne das Futter für unsere nackis umstellen und suche nun nach Richtlinien, bei wie viel Kilo -> kg Futter ?
    Verfrisst eine katze 250kg Fleisch oder mehr ? Wonach gehe ich ?
    Würden sie mir da evtl ein paar Zeilen zu schreiben ?
    Rebecca_h@gmx.de
    Würde mich sehr freuen !
    Lg Kai und Rebecca

  • #5

    Ruffy (Dienstag, 04 Dezember 2018 12:35)

    Wir suchen auch nach einer Katze aber in Bayern finde ich nichts richtiges. Kennen Sie da jemanden. Lg

  • #4

    Kimmi (Mittwoch, 17 Oktober 2018 15:00)

    Hallo, deine Katzen sind wirklich toll. Wir suchen immer noch nach züchtern aber das Internet gibt nichts gescheites her, könntest du zum dem Thema vllt deine züchterin mal vorstellen .

  • #3

    Judith Förster (Sonntag, 23 September 2018 21:19)

    Ich finde Ihre Homepage inhaltlich und optisch phantastisch! Soviele hilfreiche Informationen! So gerne würde ich einem Nacktkaterchen aus dem Tierheim oder aus schlechter Haltung ein Zuhause geben; sehr gerne auch einem älteren Tier, aber ich glaube, das wird gar nicht so leicht zu finden sein....ein riesiges Dankeschön für alles interessante, was ich hier lesen dürfte! Alles Gute für Sie und Ihre Katzen von Herzen! Liebe Grüße aus Nürnberg von Judith Förster

  • #2

    Karen (Samstag, 15 September 2018 08:04)

    Schönen guten Tag, Ihre Seite hat uns sehr gut gefallen. Wir sind seit zwei Tagen stolze Besitzer zweier Sphynx Katzen und können Ihnen bereits jetzt schon in vielen Punkten recht geben. Diese Rasse ist wirklich außergewöhnlich. Mfg Karen

  • #1

    K.C. (Freitag, 14 September 2018 12:19)

    Wunderschöne Katzen, bin grade richtig verliebt :)