Eltern und Wurfgeschwister

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Familie Linder recht herzlich bedanken für die süßen Zuckerschnuten... Dankeeeschööön!

Mama und Papa von Junit (Kassiopeia)

Mama                                                                                 Papa

Pharaon Cats Romashka                                              Ch.grand Oray Asterix

Black - Tortie                                                                    Seal - Point- White

Die Mama von Junit hier zu sehen mit Rebell im hintergrund Kosi 

Gefunden alle Geschwister vom K - Wurf 

Mama und Papa von Anubis ( Cruise)

              Mama                                                                            Papa

        Yoxel Moxel Bahama                                                 Ch.Grand Oray Asterix

         Black -Tortie -White                                                   Seal -Point-White

Suche Wurfgeschwister...

 

Gesucht werden die Wurfgeschwister von Cruise von Yagodka.... Bin auf der Suche nach meinen Wurfgeschwistern! Geboren wurden wir am 25.05.2011 in Berlin bei unserem Züchter. Mein Frauchen und auch ich würden gerne sehen, wie sich meine Geschwister so entwickelt haben! Wenn Besitzer meiner Geschwister zufällig auf diese Anzeige stoßen, schreibt meinem Frauchen bitte eine E-Mail, sie würde sich sehr darüber freuen! Zwei Wurfgeschwister haben wir schon gefunden. ;0)

Wurf / 7. Juni 2010

Das ist ihr großer Bruder Fussel...
Das ist ihr großer Bruder Fussel...

 K- Wurf/ 20.03.2011

 

Die schönen Katzenkinder

Ein großes Danke für die schönen Bilder geht an die Familie von Fussel und Rebell.

 

DAAANNNNKKKEEEEEEE ;0))

Das ist Ike, auch ein Bruder, er kommt auch aus dem Haus

 Yoxel Moxel.

Er wohnt in Berlin bei Frauchen Sylvia.

 

Der Züchter meiner Katzen züchtet nicht mehr ...