Wir suchen hier Kitten von  Coffee ...

Hier sind zu sehen  Osiris Shokko Armani 

 

Armani ist  HCM / PKD  FiP - FelV- FiP Negativ 

und hat die Blutgruppe A


Suche Wurfgeschwister bzw ihre Kitten ...

 

Gesucht werden die Kitten von Margo und Armani.... Bin auf der Suche nach zwei Würfen! Geboren wurden sie am 27.04.2013 in Bayern oder Niederbayern. Zweiter Wurf - 25-11-2012 .Mein Frauchen und auch wir würden gerne sehen, wie sich unsere Kitten so entwickelt haben! Wenn Besitzer meiner Kitten zufällig auf diese Anzeige stoßen, schreibt meinem Frauchen bitte eine E-Mail, sie würde sich sehr darüber freuen!

 


 Ein Kitten haben wir schon gefunden. ;0)

Gary wohnt bei Yvonne & Tom in Plattling

 "vielen Dank für die schönen Bilder"

Das ist Simon - heißt jetzt Armani - Geb/- 25-11-2012

 

Er wohnt in einer Lieben Familie in Solingen