Tagebuch von Anubis

Das ist Cruise von Yagodka.

Geboren am 25.05.2011.

Wir sagen dann Anubis! Bedeutung: Ägyptischer Gott der Totenriten ..

 

 

 

 

 

 

 

Mein Charakter:

Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber das legt sich innerhalb weniger Sekunden. Ich bin ein kleiner Kerl mit viel Charme und muss alles erkunden. Zwar bin ich bisher noch recht schüchtern aber nicht ängstlich. Aber ich lebe mich ganz prima ein und werde immer mutiger!!!

Miiiaaaaauuuu 

 

Sein Gewicht:

 

29.08.2011 - 1,645 kg

        04.10.2011 - 2,450 kg (5 Monate)

01.11.2011 - 3,079 kg (6 Monate)

 

 

17.09.2011

 

Mittlerweile hat er sich eingewöhnt und ist zum netten schmusigen Kater geworden.

 

Anubis ist umheimlich lieb und verschmust, kommt gerne auf den Arm und ist ein ganz aufgeweckter Bursche.

Er sucht immerzu den Kontakt zu seinen Menschen, ist aufmerksam und verspielt.

09.11.2011

 

Heute mal wieder was neues vom Kater.

 

Er hatte bis jetzt 2 Operationen, einmal an seinem Nabel, einmal zur Kastration und wegen seines Milchzahns.

 

Bilder sind unten zu finden.

Wer mehr über die Kastration lesen möchte, klickt bitte den Link an.

 

http://www.loetzerich.de/KIN/catcare/kastration/kastration.html

 

Seit dem 09.11.2011 ist er nun ein Kastrat.